Hier bekommt ihr alle Erinnerungen an euren großen Tag!

Es ist Zeit für Liebe & Verbindung!

Und für wunderschöne Fotos davon!

direkt zu den preisen

Hochzeit

Ich bin die richtige fotografin für euch, wenn...

...du ein Fan von natürlichen Fotos bist.

...euch meine Bilder gefallen und die Chemie stimmt.

Nirgendwo so wichtig wie in der Hochzeitsfotografie: der Fotograf / die Fotografin muss zu euch passen. Wenn die Chemie stimmt, ist das die halbe Miete. Der Bildstil sollte euch auch gefallen. Wir treffen uns einfach ganz unverbindlich auf einen Kaffee/Tee und lernen uns kennen.

Ich fotografiere euch so, wie ihr seid. Kleine Makel (z. B. Pickelchen) retuschiere ich auf Wunsch gern weg.

Der erste Kontakt

Ablauf

01.

Schreibt mir über Whatsapp oder das Kontaktformular mit Infos, wann und wo eure Hochzeit stattfindet und welche fotografische Begleitung ihr euch wünscht. Wenn ich an dem Hochzeitstag noch einen Termin frei habe, treffen wir uns unverbindlich und lernen uns bei einem Kaffee / Tee erstmal kennen.

Der grosse tag

02.

Am Tag eurer Hochzeit begleite ich euch mit meiner Kamera und halte alle wichtigen Momente fest. Ob ich nur 1-2 Stunden oder den ganzen Tag bei euch bin, entscheidet ihr.

eure bilder

03.

Nach eurer Hochzeit sortiere ich die Bilder. Die besten erhalten eine Grundretusche und innerhalb von 7 Tagen bekommt ihr einen Link zu einer Online-Galerie. Dort könnt ihr euch zusätzlich Bilder auswählen, die euch besonders gut gefallen. Diese erhalten dann meine aufwendige Bildbearbeitung. In der Regel habt ihr eure digitalen Bilddateien spätestens 4 Wochen nach Bildauswahl.

Schön, dass es dich gibt!

"Miriam ist voll auf unsere Wünsche eingegangen!"

Liebe Worte von meinen Kunden

Meine preise

Paket "Hochzeit"

Jetzt Anfragen

Deine investition:

preis auf anfrage

FAQ

Häufige

Fragen

Lieblingsfotografin gefunden?

Kontakt

Dann schreib mir! Ich freue mich auf deine Nachricht und unser Fotoshooting!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner