Ablauf

So sehen deine nächsten Schritte aus:

03

02

01

Deine Bilder

Der Grosse Tag

Der erste Kontakt

Nach unserem Foto-Date sortiere ich die Bilder. Die besten erhalten eine Grundretusche und innerhalb von 7 Tagen bekommst du einen Link zu einer Online-Galerie. Dort kannst du die Bilder auswählen, die dir gefallen. Diese erhalten dann meine aufwendige Bildbearbeitung. In der Regel hast du deine digitalen Bilddateien spätestens 3 Wochen nach Bildauswahl.

Am Tag deines Fotoshootings treffen wir uns entspannt an der Location, gehen ein Stück zusammen und quatschen ein bißchen. Du musst nur deine gute Laune mitbringen, um alles andere kümmere ich mich. Mit kleinen Anleitungen statt starrer Posen entstehen wunderbar natürliche Fotos.

Schreib mir über Whatsapp oder das Kontaktformular, für welches Shooting du dich interessierst. Falls du konkrete Bildvorstellungen oder Wünsche hast, teile sie mir gern mit. Telefonisch besprechen wir dann alles, was für dein Fotoshooting wichtig ist und vereinbaren Termin und Location.

Lieblingsfotografin gefunden?

Kontakt

Dann schreib mir! Ich freue mich auf deine Nachricht und unser Fotoshooting!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner