Hi, Ich bin Miriam

Von der pragmatischen Bürokauffrau zur kreativen Fotografin

Liebe zum anfassen auf großartigen Fotos

Kennst du das auch? Das Smartphone ist voller Bilder und die sind irgendwie auch ganz okay. Aber das gewisse Etwas fehlt und sie bleiben einfach nur Schnappschüsse.

Ich wünsche mir auch für dich, dass du wunderschöne Fotos von deiner Fellnase hast, die so toll sind, dass sie groß an der Wohnzimmerwand hängen. Sind wir doch mal ehrlich: Handyfotos schaffen es meist nicht dahin. Als erfahrene Hundefotografin fotografiere ich deinen Hund mit viel Geduld, so dass richtig tolle Bilder dabei entstehen.

Beziehungen zur Familie, Freunden oder Liebesbeziehungen - all das macht doch unser Leben erst richtig schön. Ich selbst war schon manches Mal traurig, wenn ein geliebter Mensch nicht mit aufs gemeinsame Foto wollte.

Immer wieder höre ich von Frauen, dass ihre Männer keine Lust auf gemeinsame Fotos haben. Das werde ich ändern! Ich mache mit euch so coole und lockere Pärchen-Shootings, dass auch euer Mann Spaß daran hat. Eure Hobbys und Interessen, eure Geschichte soll in diese Bilder mit einfließen, so dass sie ganz individuell und einzigartig sind.

Und wenn ihr eines Tages heiratet und Kinder bekommt, ist es mir eine Freude, euch auch dabei fotografisch zu begleiten.

Ein paar Fakten

über Mich

Meine echte haarfarbe

mein traum-reiseziel

blond

Das macht mich glücklich

meine grösste Macke

als Was ich noch arbeite

Süchtig nach

Mein bester Freund

Meine Lieblingsbeschäftigung

Ich bin die richtige Fotografin für dich, wenn du...

03

01

...Fan von natürlichen fotos bist.

...noch kein Fotoshooting erlebt hast und nervös bist.

Wir lernen uns beim Shooting auf einer freundschaftlichen Basis kennen und du darfst ganz locker und entspannt sein.

Auch meine Hundemodels sind manchmal wild oder zurückhaltend, aber mit viel Geduld fotografiere ich jeden so wie er/sie ist.

In meinen Shootings gibt es keine starren Posen wie im Fotostudio. Ich fange die Momente so ein, wie sie passieren, achte aber natürlich darauf, dass die

Bewegungen vorteilhaft sind.

...Ideen für die Location brauchst.

...gerne draussen bist.

02

04

Wir treffen uns outdoor zum Shooting. Im Wald, am Strand, wo auch immer du dich sauwohl fühlst. Da weht dann auch mal der Wind durchs Haar oder der Vierbeiner ist danach voller Sand und muss erstmal in die Badewanne.

Durch meine verschiedenen Fotoshootings aus den Bereichen der Tierfotografie und Paarfotografie habe ich mittlerweile sehr viele schöne Orte entdeckt und kann gut einschätzen, welche Location sich für welches Model eignet.

So sieht mein Leben aus

Verrückt nach mehr Meer. Hoppsa!

Ich liebe gutes Frühstück! Lieber 4 Espressi als 1 Kaffee.

Kamera ist immer mit am Start! Meine Art von Tagebuch.

Harvey (links) ist mein kleiner Klopsi, mein liebstes Mäuschen. Sina (rechts) ist eine ganz tolle Hundedame, die hin und wieder zu Besuch ist.

Ach ja, und ich mach gern Sport. Laufen, Fitnesscenter, Rad fahren...

Lieblingsfotografin gefunden?

Kontakt

Dann schreib mir! Ich freue mich auf deine Nachricht und unser Fotoshooting!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner