Babybauch- & Babyfotografie in Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein & Hamburg

Hier bekommst du richtig coole Fotos von dir und deinem Baby

Es liegt eine aufregende Zeit vor euch - halten wir sie mit wunderschönen Fotos fest!

Die Schwangerschaft und Geburt eines Kindes sind wichtige Meilensteine im Leben einer Frau und ihres Partners.

Schöne Fotos vom kugelrunden Babybauch und dem neugeborenen Baby sind eine wunderbare Möglichkeit, Erinnerungen an eine der aufregendsten und bedeutsamsten Zeiten im Leben einer Familie festzuhalten.

Jedes Bild erzählt eine Geschichte und dokumentiert einen Moment in eurem Leben. Wenn ihr euch später gemeinsam die Fotos anschaut, könnt ihr euch wieder ganz genau an diesen Moment erinnern.

Kinder wachsen so schnell und verändern sich in kurzer Zeit. Fotos helfen dabei, diese kostbaren Erinnerungen zu bewahren und sich immer wieder an die Anfangszeit zu erinnern.

Und diese Fotos sind nicht nur für euch als Eltern wichtig, sondern auch für euer Kind.

Wenn es älter wird, wird es diese Bilder schätzen. Ihr erinnert euch doch bestimmt daran, wie es für euch war, in alten Fotoalben eurer Kindheit zu blättern und wie viele tolle Erinnerungen dabei erweckt wurden.

Es ist mir eine Freude, wenn ich eure besonderen Momente festhalten darf.

direkt zu den preisen

Babybauch

Baby

Ich bin die richtige fotografin für dich, wenn...

...du ein Fan von natürlichen Fotos bist.

...du keine klassischen Studiofotos möchtest.

Ich fotografiere dich mit deinem schönen Babybauch dort, wo du dich wohl fühlst. Entweder outdoor an deinem Lieblingsplatz oder bei dir zu Hause.

Ich fotografiere euch so, wie ihr seid. Kleine Makel (z. B. Pickelchen) retuschiere ich auf Wunsch gern weg.

Der erste Kontakt

Ablauf

01.

Schreib mir über Whatsapp oder das Kontaktformular, für welches Shooting du dich interessierst. Falls du konkrete Bildvorstellungen oder Wünsche hast, teile sie mir gern mit. Telefonisch besprechen wir dann alles, was für dein Fotoshooting wichtig ist und vereinbaren Termin und Location.

Der grosse tag

02.

Am Tag deines Fotoshootings treffen wir uns entspannt an der Location und quatschen ein bißchen. Du musst nur deine gute Laune mitbringen, um alles andere kümmere ich mich. Mit kleinen Anleitungen statt starrer Posen entstehen wunderbar natürliche Fotos.

deine bilder

03.

Nach unserem Foto-Date sortiere ich die Bilder. Die besten erhalten eine Grundretusche und innerhalb von 7 Tagen bekommst du einen Link zu einer Online-Galerie. Dort kannst du die Bilder auswählen, die dir gefallen. Diese erhalten dann meine aufwendige Bildbearbeitung. In der Regel hast du deine digitalen Bilddateien spätestens 3 Wochen nach Bildauswahl.

Schön, dass es dich gibt!

"Wir empfehlen Miriam sehr gern weiter!"

Liebe Worte von meinen Kunden

Jetzt Anfragen

Deine investition:

Jetzt Anfragen

Deine investition:

119,- EURO

FAQ

Häufige

Fragen

Lieblingsfotografin gefunden?

Kontakt

Dann schreib mir! Ich freue mich auf deine Nachricht und unser Fotoshooting!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner